Über uns

  • Über Uns
  • Über Uns 2
  • Über Uns 3
  • Über Uns 4

Auto Plus GmbH befindet sich im Herzen von Uster und wurde 2011 gegründet durch Ivan D'Avico.

 

Ivan D'Avico ist in Wetzikon aufgewachsen. Er half seinem Vater bereits als junger Schüler und später als Jugendlicher in der Garage Franco in Uster.

Von 2001 – 2005 absolvierte Ivan D’Avico seine Ausbildung als Elektroniker mit BMS (Berufsmittelschule) bei der Ferag AG in Hinwil. Nach weiterer Mitarbeit in diesem Unternehmen wechselte er 2006 in die Firma seines Vaters Franco D'Avico; das Unternehmen war mittlerweile als Körperschaft organisiert: Auto Plus GmbH.

Von 2007 – 2009 liess sich Ivan D’Avico zum Automobildiagnostiker ausbilden.

Im Jahre 2011 konnte er die Firma von seinem Vater übernehmen.

 

Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.

 

 

Ivan D'Avico
Tel. 044 940 95 10

 

044 940 95 10 Standort